Termine:

jeden Montag od. Mittwoch in der 8. und 9. Stunde

 

zuständig:

Frau Müller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Ag Kunst- und Schulhausgestaltung


Unsere „Ag Kunst und Schulhausgestaltung“ besteht seit Ende September. Wir treffen uns jeden Mittwoch oder Montag in der 8. und 9. Stunde mit Frau Müller.

 

Nach einer anfänglichen Begehung überlegten wir, was wir in unserem neuen Schulhaus denn noch künstlerisch verschönern könnten.

 

Wir gestalteten die Fenster der Klassen 5 und 6 aus und dekorierten die Vitrine in der mittleren Pausenhalle. Zurzeit arbeiten wir an einem Vogel aus Draht, den wir später mit Gipsbinden umwickeln und schön bemalen wollen. Außerdem fanden wir schon erste Schmutzstellen an den neuen weißen Wänden. Wir bereiten deshalb den Entwurf eines bunten Sockelstreifens vor, den wir später an die Wand malen wollen. Auch die Arbeit mit Ton und ein Schattenspiel mit der Freien Theatergruppe stehen noch auf dem Plan.

 

Gina, Jasmin und Vivienne