• Essensversorgung Ferienland Crispendorf

• Sehr geehrte Eltern,

in den zurückliegenden Monaten haben wir alle, wie Sie im Privaten, so auch wir im Gewerbe,
            hinnehmen müssen, dass in allen Bereichen Preissteigerungen in noch nie dagewesenem Ausmaß auf uns zugekommen sind.

Ab 01.01.2024 wird es einen Anstieg der CO²-Bepreisung geben, die Kosten für Personal werden durch gesetzliche Vorgaben ansteigen, der Mehrwertsteuersatz steigt für uns um 12% und die Strompreisbremse wird es nicht mehr geben.

All unsere Lieferanten betrifft das gleiche Problem und reichen dies in Form von Preisanpassungen an uns weiter.

Aus diesem Grund sehen wir uns ebenfalls gezwungen, Preisanpassungen vorzunehmen.
            Dies bedeutet, dass eine Essenportion ab Februar 2024 um 0,25 € angehoben werden muss. Die Grundschüler zahlen dann für ein Menü 3,65 € und die Regelschüler pro Menü 3,95 €.

Wir bitten um Ihr Verständnis und werden weiterhin alles daran setzen, Sie zufrieden zu stellen.
            Für Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Ferienland Crispendorf